Termine der AfD Rheinland-Pfalz

für die Kalenderwochen 31 – 33 können wir Ihnen im AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz die folgenden Präsenz- und Online-Veranstaltungen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 06.08.2022, Hördt, Infostand des KV Germersheim, Schulzenstraße/Klosterstraße am Brunnen gegenüber VR Bank, 09.00 bis 12.00 Uhr
  • 06.08.2022, Pirmasens, Infostand des Kreisverbandes Südwestpfalz, Schlossstraße 24, 09.00 bis 12.00 Uhr
  • 09.08.2022, Pirmasens, Bürgerdialog Kreisverband SWP, Kaiserstraße 2a, 19.00 Uhr. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung per Mail unter post@afd-swp.de
  • 13.08.2022, Sommerfest der AfD Rhein-Hunsrück, ab 14:30 Uhr, Bekanntgabe der Örtlichkeit nach Anmeldung unter ralf.schoenborn@alternative-rlp.de
  • 20.08.2022, Idar-Oberstein, Bürgerdialog der AfD Birkenfeld mit den Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst und Bernd Schattner, die über die aktuellen politischen Fehlentwicklungen aus der Bundespolitik berichten und die Lösungsansätze der AfD Bundestagsfraktion vorstellen werden. Dazu freuen wir uns sehr über den Besuch von Diana Zimmer aus Pforzheim. Diana Zimmer ist eine junge und hoffnungsvolle AfD Nachwuchspolitikerin aus Baden-Württemberg, die mit 18 Jahren in die AfD eintrat, mit 23 Jahren für den Bundestag kandidierte und mit nun 24 Jahren Kreisvorsitzende und Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Stadtrat Pforzheim ist. 19.00 Uhr. Anmeldung unter kontakt@afd-birkenfeld.de oder 0160-93181107

Nehmen Sie unsere Angebote wahr und bleiben Sie gesund!