Termine der AfD Rheinland-Pfalz

für die Kalenderwochen 29 bis 31 können wir Ihnen im AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz die folgenden Präsenz- und Online-Veranstaltungen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 16.07.2024, Kirn, Bürgersprechstunde des KV Bad Kreuznach im Wahlkreisbüro Nicole Höchst, MdB, Neue Straße 2, 15.00 bis 18.00 Uhr Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 18.07.2024, Bad Kreuznach, Monatstreffen des KV Bad Kreuznach mit MdB Sebastian Münzenmaier “Bericht aus Berlin”, 19.00 Uhr. Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 18.07.2024, Idar-Oberstein, MdB Nicole Höchst lädt ein zur wöchentlichen Bürgersprechstunde, Wahlkreisbüro, 14.00 bis 18.00 Uhr. Termine werden nach Anmeldung per Email unter nicole.hoechst@bundestag.de mit Schilderung des Anliegens und der Kontaktdaten nach Absprache vereinbart
  • 20.07.2024, Bad Kreuznach, Infostand des KV Bad Kreuznach, Mannheimer Straße / Höhe Kornmarkt, 10.00 bis 13.00 Uhr
  • 23.07.2024, Kirn, Bürgersprechstunde des KV Bad Kreuznach im Wahlkreisbüro Nicole Höchst, MdB, Neue Straße 2, 15.00 bis 18.00 Uhr Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 25.07.2024, Idar-Oberstein, Infostand des KV Birkenfeld am Markttag, Schleiferplatz, 08.00 bis 13.00 Uhr. Anmeldung unter kontakt@afd-birkenfeld.de. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!
  • 25.07.2024, Idar-Oberstein, MdB Nicole Höchst lädt ein zur wöchentlichen Bürgersprechstunde, Wahlkreisbüro, 14.00 bis 18.00 Uhr. Termine werden nach Anmeldung per Email unter nicole.hoechst@bundestag.de mit Schilderung des Anliegens und der Kontaktdaten nach Absprache vereinbart
  • 26.07.2024, Jockgrim, Wahlparty des KV Germersheim, Gaststätte “Zum Bahnhof”, Bahnhofstraße 70, 18.00 Uhr. Anmeldung bis 19.07.2024. Bitte um Überweisung von 20,00 € je Person (gerne auch mehr) auf das Konto des AfD KV Germersheim, IBAN: DE31 5486 2500 0007 3298 57, Verwendungszweck: Sommerspende Max Mustermann, Strasse, PLZ Ort. Seit Januar haben wir Listen gewählt, Programme besprochen, plakatiert und viele Infostände abgehalten. Noch konstituieren sich die neuen und gestärkten AfD-Fraktionen in Germersheim, Rülzheim, Jockgrim und Hagenbach. Danach aber wird es Zeit, dass wir unseren gemeinsam erreichten Wahlerfolg auch feiern!
  • 30.07.2024, Kirn, Bürgersprechstunde des KV Bad Kreuznach im Wahlkreisbüro Nicole Höchst, MdB, Neue Straße 2, 15.00 bis 18.00 Uhr Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de